IMG 7268 Internet

Das Dentallabor Zahntechnik Anja Pergelt wurde im Jahr 2009 von Zahntechnikermeisterin Anja Pergelt gegründet.
Der Firmensitz befindet sich in Marienberg OT Lauterbach, im schönen Erzgebirge.

Das Team besteht aus zwei Zahntechnikermeisterinnen, zwei Zahntechnikerinnen und einer Fahrerin.

Ein schnell entstandener Kundenstamm schätzt die Qualität , die persönliche und kundenorientierte Beratung, besonders auch bei schwierigen Fällen.

Zunächst befand sich unser Labor in kleinen Räumen.
Im Jahr 2011 war der Gedanke gereift, im Sinne unserer Kunden und der Mitarbeiter ein neues Labor zu bauen.
Im Frühjahr 2012 konnten unsere Vorstellungen in die Tat umgesetzt werden.
Bereits im Oktober 2012 erfolgte die Einweihung des neu entstandenen und neu eingerichteten Laborgebäudes.

Team Zahntechnik Pergelt

Moderne Arbeitsplätze und deren Ausstattung prägen das Bild unseres Labors.

Somit wurden optimale Bedingungen  und Arbeitsabläufe für die Herstellung von hochwertigem Zahnersatz geschaffen.

Wir investieren konsequent  in  Aus- und Weiterbildung  sowie in die dafür notwendige technische Ausstattung.

Um unseren Kunden stets die neuesten Technologien in bester Qualität anbieten zu können, arbeiten wir mit renommierten Firmen und Lieferanten zusammen.